Access Consiciousness™ Körperprozesse

Wie bist du mit deinem Körper? Ist er dein Partner oder ignorierst du ihn, so lange er funktioniert?

Was wäre, wenn Du mit Deinem Körper zusammen arbeiten würdest? Wenn Du Fragen stellen würdest, was Dein Körper jetzt gerade braucht? Was wäre, wenn Dein Körper Dein Kompass für mehr Leichtigkeit, Spaß und Freude im Leben wäre? Könntest Du dann sehen, welch großes Geschenk Dein Körper ist?

Die Access Körperprozesse sind dynamische Handauflegeprozesse, die den Körper unterstützen und ausgleichend wirken. Du lernst wieder mit deinem Körper zu kommunizieren, ihm Fragen zu stellen und zu entdecken, zu was dein Körper alles fähig ist.

Es gibt über 100 verschiedene Körperprozesse, die ganz unterschiedliche Themen adressieren. In einer Sitzung, die etwa 60 min dauert, wählen wir zu Beginn einen deinen Körper unterstützenden Körperprozess aus. Das geschieht mit Hilfe kinesiologischer Tests. Während der Session brauchst du nichts zu tun ausser zu entspannen und geniessen. Sollte ein Thema hochkommen oder auch schon im Vorfeld präsent sein, facilitiere ich dich dazu gerne während der Session.

In deiner persönlichen Session wähle ich aus der Vielzahl der verschiedenen Handauflege-Prozesse einen für deinen Körper aus.

Dann lege ich die Hände auf und du brauchst nichts zu tun als dich zu entspannen, zu genießen und zu empfangen. Du darfst einfach nur sein – so wie du bist.

Mit DragonDreaming setzt du kreative, gemeinschaftliche und nachhaltige Projekte um. Drei Aspekte finden dabei besondere Berücksichtigung:

  • Persönliches Wachstum
  • Gemeinschaftsbildung fördern
  • Der Erde dienen

Für weitere Informationen