Bremsen lösen – Access Bars®

Bremsen lösen – wie wäre es, wenn das dafür ein einfaches Werkzeug gäbe, mit dem du tatsächlich in der Lage wärst, deine ganzen Bremsen gehen zu lassen? Du dich und andere ganz leicht in tiefste Entspannung versetzen könntest und wieder Freude, Begeisterung, Leichtigkeit in deinem Leben Einzug hält? Unmöglich? Wenn ich es nicht selbst erfahren hätte, würde ich es auch nicht glauben.

Und heute sind die Bars® ein wichtiger Teil in meinem Leben – spätestens wenn ich merke, das ich mal wieder nicht gut drauf bin, ist eine Sitzung angesagt. Die Entspannung und der tiefe Frieden, der dann einkehren darf, ist unbeschreiblich. Und so helfen mir die Bars® in meinem täglichen Leben und haben so viel in meinem Leben verändert, und insbesondere Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit in meinem Leben vermehrt.

Die Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die während einer Sitzung durch leichte Berührung aktiviert und entladen werden. Dein Körper kann sich dabei tief entspannen und dein Kopf wird von all den beschränkenden Glaubensätzen und Gedanken und deren Energien befreit. Alles ist Frieden und Ruhe im Kopf – wunderbar!

Vielen Menschen haben die Bars bei psychischen oder körperlichen Problemen geholfen, sei es Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Ängste oder Depressionen, um nur einige Bespiele zu nennen.